0
KREATIVE STUNDEN
0
BETREUTE KUNDEN
0
ERFOLGREICHE AGENTURJAHRE
0
GESPIELTE TISCHTENNIS-DUELLE
0
DURCHGESESSENE BÜROSTÜHLE
0
SENSATIONELLE KONZEPTE

Kennen Sie Malcesine?

Neben mildem Klima, gutem Wein und schöner Berglandschaft ist dort am Lago di Garda in Italien der Ursprung von DENKBAR zu finden. Das mediterrane Flair bot uns beste Voraussetzungen für kreative Ideen und Visionen. Heraus kam die Agentur DENKBAR – PR & Marketing GmbH, welche sich 2002 in der Hansestadt Bremen gründete.

Seit 2012 arbeiten wir in der Alten Schnapsfabrik an der Kleinen Weser mitten in Bremens Innenstadt auf etwa 160 m² mit großem Balkon und eigener Tischtennisplatte. Mit unserer PR- und Marketing-Agentur betreuen wir heute nationale und internationale Kunden aus zahlreichen Branchen von b2b bis b2c.

Thorsten Preis

CEO
Thorsten Preis DENKBAR PR & MARKETING

Thorsten Preis

Gründer & Geschäftsführer/CEO
+49 421/699 255 10

Komm ins Team!

Praktikant/in

+49 421 699 255 11

Werde Teil unseres Teams!

Kreativzentrum und Netzwerk-Agentur

Wir sind Teil des festen Netzwerks ALTE SCHNAPSFABRIK in der Bremer-Neustadt. Ein geschichtsträchtiger Ort, an dem lange Jahre der Korn Alter Senator hergestellt wurde.

Insgesamt arbeiten hier neben uns ca. 185 Kreative aus den Bereichen PR, Marketing, Grafikdesign, Film, Video- und Fotoproduktion, Live-Kommunikation und WEB-Development an gemeinsamen Projekten. So profitieren nicht nur wir von der kreativen Atmosphäre und dem Austausch mit allen Fachdisziplinen, sondern vor allem auch all unsere Kunden.

Leistungen aus der ALTEN SCHNAPSFABRIK

Text & Design
Film & Ton
Online & SEO
Promotion & Event
Marketing & Werbung
Kultur & Verbandsarbeit

Stellenangebote_DSC_5789

JOBS

DENKBAR – PR & Marketing sucht Praktikant/in (m/w/d) ab sofort

Du bist kurzfristig auf der Suche nach einem PR-Praktikum, bist Student/in und hast vielleicht sogar schon erste Erfahrungen in einer PR-Agentur, in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens oder in einer Redaktion gesammelt. Du zeichnest dich durch hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität aus. Gute Englischkenntnisse, Offenheit, Kreativität und eine positive Ausstrahlung runden dein Profil ab.

Diese Beschreibung trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sarah Werner, swerner@denkbar-pr.de

Weitere offene Stellen sind nicht vorhanden

Aber in unserem Blog gibt es eine kleine Geschichte zu PR, Marketing und Werbung bei der Job-Bewerbung:

News/Blog – Unterschied Marketing, Werbung & PR

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht

Angefangen beim Briefpapier über den Server bis hin zur Mobilitätsfrage: wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Seit 2010 erstellen wir über Green Responsibility – Netzwerk für nachhaltige Kommunikation – unsere CO2-Reports und stellen uns der Öffentlichkeit. Insgesamt fielen in den letzten Jahren folgende nicht vermeidbaren CO2-Emissionen durch Strom, Heizung, Mobilität, Materialverbrauch (Papier) und Onlinenutzung in unserer Agentur an:

2010 = 17,8 Tonnen CO2 /2010 Bericht
2011 = 15,3 Tonnen CO2 /2011 Bericht
2012 = 12,8 Tonnen CO2
2013 = 17,3 Tonnen CO2 /2012 & 2013 Bericht
2014 = 11,1 Tonnen CO2
2015 = 16,5 Tonnen CO2
2016 = 12,4 Tonnen CO2 /2014 & 2015 & 2016 Bericht
2017 = 12,3 Tonnen CO2 /2017 Bericht
2018 / Zusammenstellung nach Nebenkosten ca. Ende 2019

Die in den Vorjahren angefallenen CO2-Emissionen haben wir jeweils durch eine Klimaschutzspende an PrimaKlima-weltweit- e.V. zu 100 % kompensiert. Damit finanziert PrimaKlima aktuell das nach Gold Standard zertifizierte Klimaschutzprojekt Bolivien (ArBolivia Phase II – The Cochabamba Project – 2951 – premium quality carbon credits / gold standard).

Konkret werden die aktuellen Gelder in Durchforstung, klima“smarte“-Landwirtschaft, Baumpflanzungen, Nutzbäume, Feuermanagement, regenerative Energien und Stärkung der zivilgesellschaftlichen Strukturen investiert. Zertifikat/Spendenbescheinigung befindet sich immer am Ende der oben abrufbaren jährlichen CO2-Reports.

Weiterhin verpflichten wir uns, die in diesem Jahr anfallenden, nicht vermeidbaren CO2-Emissionen durch Klimaschutzprojekte im Folgejahr wieder zu kompensieren.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT

Email
info@denkbar-pr.de

Telefon
(0421) 699 255 00

Fax
(0421) 699 255 01

Adresse
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Alte Schnapsfabrik
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen

×
DENKBAR PR & MARKETING GmbH hat 4,86 von 5 Sternen | 7 Bewertungen auf ProvenExpert.com