DENKBAR errichtet CO2-freien Pool auf Agenturdach der Alten Schnapsfabrik in Bremer Neustadt

 

Geschafft: Pünktlich zu Ostersonntag und zum Aprilanfang hat DENKBAR seinen neuen CO2-frei beheizten Swimming-Pool auf dem Agenturdach der Alten Schnapsfabrik eingeweiht. Zwölf Uhr mittags war es soweit, die 1.800 m³ Wasser waren eingelassen und auf angenehme 28 Grad Celsius erwärmt. Jetzt bieten sich nicht nur für die Agenturmitarbeiter und etwa 185 Kreative Netzwerkmitglieder der Alten Schnapsfabrik, sondern auch für alle Besucher in der Bremer Neustadt herrliche Momente der Entspannung und ein atemberaubender Blick auf die Stadt. “Wir wollen unserem Team, Agenturnetzwerk und unseren Kunden etwas Besonderes bieten und freuen uns, dass wir mit einem ausgeklügelten Sonnen-Heiz-System den Pool völlig CO2-frei beheizen können“, sagt Holger Post, Mitinhaber der Agentur zur Eröffnung.

Atemberaubender Blick vom Pool über die City
Atemberaubender Blick vom Pool über die City

 

Pool mit Palmen
Unser Pool mit Palmen

 

Intelligente Dachkonstruktion
Intelligente Dachkonstruktion
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT

Email
info@denkbar-pr.de

Telefon
(0421) 699 255 00

Fax
(0421) 699 255 01

Adresse
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Alte Schnapsfabrik
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen

×