Die Gelegenheit – Dein Büro in der Alten Schnapsfabrik ist frei

Wer einen entspannten und kreativen Ort zum Arbeiten sucht, sollte jetzt zuschlagen. Wir vermieten ein Büro für zwei Arbeitsplätze mit eigenem Balkon.

Was Du wissen solltest:

Das circa 25 Quadratmeter große Büro befindet sich im Loft der besten Agentur für Bewegtbild DEICHBLICK und der nicht weniger aufregenden Public Relations & Marketing Agentur DENKBAR. Wer einzieht, hält seine Brainstormings auf der Terassenbrücke ab und entspannt an der Tischtennisplatte. Die Küche sowie vorhandene Bürotechnik (WLAN, Drucker) können natürlich mitgenutzt werden. Der Mietpreis beträgt 480 Euro inklusive Nebenkosten.

Wer sich angesprochen fühlen sollte:

Prinzipiell alle Menschen, die in einer lockeren Umgebung besonders gut arbeiten können. Uns ist egal, ob Du oder Ihr ein Start-up betreibt oder schon länger am Markt seid – wir sind offen für vieles. Natürlich wären wir entzückt, wenn sich Synergien oder eine Zusammenarbeit ergeben. Entweder mit uns als direkten Loftnachbarn oder den anderen Agenturen und Netzwerken der „Schnapse“. Die Palette ist riesig: Auf knapp 3.200 Quadratmetern arbeiten circa 200 Menschen in Bereichen wie Werbung, Event-Management, Musik-Produktion, Fassaden-Projektion, Online-Marketing und vieles mehr. 

Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr wissen will, der schreibt uns eine Mail an swerner@denkbar-pr.de.

CONTACT

Email
info@denkbar-pr.de

Phone number
+49 (0421) 699 255 00

Fax
+49 (0421) 699 255 01

Address
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Alte Schnapsfabrik
Guentherstraße 13/15
28199 Bremen

×
Erfahrungen & Bewertungen zu DENKBAR PR & MARKETING GmbH