{"id":3397,"date":"2017-05-26T15:45:31","date_gmt":"2017-05-26T13:45:31","guid":{"rendered":"http:\/\/www.denkbar-pr.de\/?p=3397"},"modified":"2019-06-13T11:12:37","modified_gmt":"2019-06-13T09:12:37","slug":"pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/","title":{"rendered":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick"},"content":{"rendered":"

Ein Interview mit Fotograf Benjamin Eichler<\/strong><\/span><\/h3>\n
\"Observed_Label_Foto-Benjamin
Foto: Benjamin Eichler<\/figcaption><\/figure>\n

 <\/p>\n

PR-Arbeit sollte mit visuellen Anreizen nicht geizen. Journalisten verwenden Bilder in ihrem redaktionellen Alltag doppelt so h\u00e4ufig<\/a>, wie weiterf\u00fchrende Links. Von angeh\u00e4ngten Dokumenten ganz zu schweigen. Auch in den sozialen Medien lenken vor allem Fotos die Aufmerksamkeit im gro\u00dfen Feed. Bebilderte Facebook-Posts rufen 2,3-mal <\/a>so viele Reaktionen hervor wie ihre schlanken Text-Kollegen. Ob Medien-Profi oder privater User daheim: Beide wollen auf den ersten Blick angesprochen werden.<\/span><\/p>\n

Einer, der wei\u00df wie man das erreicht, ist der Fotograf Benjamin Eichler. Wir sprachen mit ihm \u00fcber seine Herangehensweise, aktuelle Trends und was Unternehmen ber\u00fccksichtigen sollten.  <\/span><\/p>\n

Warum sind Bilder in der PR-Arbeit deiner Meinung nach so wichtig?<\/span><\/strong>
\nIch denke, dass Fotos gerade auf den ersten Blick einfach sehr viel st\u00e4rker wirken als Texte. Ob es nun Print ist oder etwas im Netz: Bilder sind immer der erste Blickfang. Es ist viel leichter Emotionen zu transportieren und deswegen funktioniert Bildmaterial in der \u00d6ffentlichkeitsarbeit einfach wahnsinnig gut.
\nEs gibt dabei nat\u00fcrlich Mittel, um Produkte oder Events geiler darzustellen, als sie eigentlich sind oder waren. Ein gutes Beispiel hierf\u00fcr ist die klassische Betriebsfeier. Es macht einen riesigen Unterschied, ob der Fotograf sich entscheidet einen Ausschnitt abzubilden oder das gesamte Gel\u00e4nde zeigt. Eine Gruppe von 20 Leuten kann eine tolle Party darstellen, solange sie durch kleinere Detailaufnahmen gezeigt wird und nicht verloren in einer gro\u00dfen Eventhalle steht. Ich m\u00f6chte jetzt nicht behaupten es w\u00fcrde nur getrickst. Das klingt gleich so negativ. Aber man sch\u00f6nt schon ein wenig. Das Werbematerial soll dem Auftraggeber am Ende schlie\u00dflich dazu dienen, sein Unternehmen besser zu illustrieren.<\/p>\n

Unternehmen<\/span><\/strong> wird davon abgeraten einzelne Bilder zu h\u00e4ufig wiederzuverwenden. Stattdessen sollten ganze Portfolios angelegt werden. Worin besteht der Vorteil?<\/span><\/strong>
\nUm mal direkt in den Bereich der Corporate Identity zu gehen: Auftr\u00e4ge, die eine Firma umfassend portraitieren sollen, verlangen meist eine ganze Bilderstrecke. Am Ende \u00fcbergebe ich dem Kunden daher zwischen 30 und 100 Bilder. Das ist h\u00e4ufig das Werbematerial f\u00fcr die n\u00e4chsten Jahre. Auf das kann man immer wieder zugreifen und beh\u00e4lt die Bildsprache bei. Das ist f\u00fcr die Identit\u00e4tsbildung enorm wichtig und schafft Vertrauen beim Kunden.<\/p>\n

\"11188193_673410972785301_6079725767733812147_n\"<\/p>\n

Was braucht eine solche Herangehensweise?<\/span><\/strong>
\nWenn ein Auftraggeber auf mich zukommt, versuche ich deutlich zu machen, dass es sinnvoll sein kann mehrere Fotos zu machen und mich etwas l\u00e4nger dazubehalten. Gute Arbeit braucht einfach ihre Zeit und die nehme ich mir gerne f\u00fcr einen Job. Man muss verstehen wie ein Unternehmen strukturiert ist und sich erstmal die Zeit nehmen, die Motive zu finden. Das ist ein klassischer PR-Angang. Ich versuche immer daf\u00fcr zu sorgen, dass die Kunden am Ende zufrieden sind und das funktioniert schlichtweg besser, wenn sie dem Projekt auch ein wenig Zeit einr\u00e4umen.<\/p>\n

Inwiefern hat sich die kommerzielle Bilderwelt ver\u00e4ndert?<\/span><\/strong>
\nDie gesamte westliche Bilderwelt wird extrem von Social-Media gepr\u00e4gt. Die Instagram-Welle \u00e4ndert auch die Bildsprache. Wenn man sich Werbung anguckt, wie sie vor f\u00fcnf Jahren aussah und wie sie dagegen jetzt aussieht, merkt man diesen Einfluss ganz stark. Das f\u00e4ngt bei der Farbwahl an, die sich sehr ver\u00e4ndert hat. Es ist alles an die vorhandenen Instagram-Filter angelehnt, das merken auch Unternehmen. Jemanden ins Studio stellen und ihn den Daumen hochstrecken lassen, das macht man nicht mehr. Immer h\u00e4ufiger wird dagegen ein Lifestyle dargestellt, gerade im PR-Bereich. Das funktioniert ganz unterschwellig. Es lohnt sich beispielsweise darauf zu achten, wie h\u00e4ufig Menschen mit Smartphones abgebildet sind.<\/p>\n

Bilder aus einer Hand, dem Projekt Zeit einr\u00e4umen und die aktuellen Social-Media-Trends ber\u00fccksichtigen. Irgendein letzter Rat f\u00fcr Unternehmer?<\/span><\/strong>
\nVersucht Eure Unternehmen bei allen Anspr\u00fcchen realistisch darzustellen. Au\u00dferdem sollte Leben in den Bildern stecken. Auch professionelle Aufnahmen sollten lebensecht und nicht gestellt wirken \u2013 Authentizit\u00e4t ist extrem wichtig.<\/p>\n

Mehr Arbeiten von Benjamin Eichler finden sich<\/span> hier<\/a>.<\/span><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Ein Interview mit Fotograf Benjamin Eichler   PR-Arbeit sollte mit visuellen Anreizen nicht geizen. Journalisten verwenden Bilder in ihrem redaktionellen Alltag doppelt so h\u00e4ufig, wie weiterf\u00fchrende Links. Von angeh\u00e4ngten Dokumenten ganz zu schweigen. Auch in den sozialen Medien lenken vor allem Fotos die Aufmerksamkeit im gro\u00dfen Feed. Bebilderte Facebook-Posts rufen 2,3-mal so viele Reaktionen hervor … Read more<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":6180,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false},"categories":[11],"tags":[],"yoast_head":"\nPR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"en_US\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Ein Interview mit Fotograf Benjamin Eichler   PR-Arbeit sollte mit visuellen Anreizen nicht geizen. Journalisten verwenden Bilder in ihrem redaktionellen Alltag doppelt so h\u00e4ufig, wie weiterf\u00fchrende Links. Von angeh\u00e4ngten Dokumenten ganz zu schweigen. Auch in den sozialen Medien lenken vor allem Fotos die Aufmerksamkeit im gro\u00dfen Feed. Bebilderte Facebook-Posts rufen 2,3-mal so viele Reaktionen hervor ... Read more\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2017-05-26T13:45:31+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-06-13T09:12:37+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"447\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"447\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"a.hegyes\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Written by\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"a.hegyes\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Est. reading time\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"3 minutes\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"sameAs\":[],\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"width\":309,\"height\":95,\"caption\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\"}},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"description\":\"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"en-US\"},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg\",\"width\":447,\"height\":447},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\",\"name\":\"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage\"},\"datePublished\":\"2017-05-26T13:45:31+00:00\",\"dateModified\":\"2019-06-13T09:12:37+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\"]}]},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Home\",\"item\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick\"}]},{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\"},\"author\":{\"name\":\"a.hegyes\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1\"},\"headline\":\"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick\",\"datePublished\":\"2017-05-26T13:45:31+00:00\",\"dateModified\":\"2019-06-13T09:12:37+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/\"},\"wordCount\":661,\"commentCount\":0,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg\",\"articleSection\":[\"Unkategorisiert\"],\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"CommentAction\",\"name\":\"Comment\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#respond\"]}]},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1\",\"name\":\"a.hegyes\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g\",\"contentUrl\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g\",\"caption\":\"a.hegyes\"},\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/author\/a-hegyes\/\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/","og_locale":"en_US","og_type":"article","og_title":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","og_description":"Ein Interview mit Fotograf Benjamin Eichler   PR-Arbeit sollte mit visuellen Anreizen nicht geizen. Journalisten verwenden Bilder in ihrem redaktionellen Alltag doppelt so h\u00e4ufig, wie weiterf\u00fchrende Links. Von angeh\u00e4ngten Dokumenten ganz zu schweigen. Auch in den sozialen Medien lenken vor allem Fotos die Aufmerksamkeit im gro\u00dfen Feed. Bebilderte Facebook-Posts rufen 2,3-mal so viele Reaktionen hervor ... Read more","og_url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/","og_site_name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","article_published_time":"2017-05-26T13:45:31+00:00","article_modified_time":"2019-06-13T09:12:37+00:00","og_image":[{"width":447,"height":447,"url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg","type":"image\/jpeg"}],"author":"a.hegyes","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Written by":"a.hegyes","Est. reading time":"3 minutes"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","sameAs":[],"logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","width":309,"height":95,"caption":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/"}},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","description":"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR","publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"en-US"},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg","width":447,"height":447},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/","name":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage"},"datePublished":"2017-05-26T13:45:31+00:00","dateModified":"2019-06-13T09:12:37+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#breadcrumb"},"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/"]}]},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick"}]},{"@type":"Article","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/"},"author":{"name":"a.hegyes","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1"},"headline":"PR-Bilder: Liebe auf den ersten Blick","datePublished":"2017-05-26T13:45:31+00:00","dateModified":"2019-06-13T09:12:37+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/"},"wordCount":661,"commentCount":0,"publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_05_26_PR-Bilder_Liebe-auf-den-ersten-Blick.jpg","articleSection":["Unkategorisiert"],"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"CommentAction","name":"Comment","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/pr-bilder-liebe-auf-den-ersten-blick\/#respond"]}]},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1","name":"a.hegyes","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g","contentUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g","caption":"a.hegyes"},"url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/author\/a-hegyes\/"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3397"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=3397"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3397\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":6265,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3397\/revisions\/6265"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media\/6180"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=3397"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=3397"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=3397"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}