{"id":4165,"date":"2017-11-20T17:54:53","date_gmt":"2017-11-20T15:54:53","guid":{"rendered":"http:\/\/www.denkbar-pr.de\/?p=4165"},"modified":"2019-11-13T10:25:51","modified_gmt":"2019-11-13T09:25:51","slug":"identitaetskrise-beim-harpers-bazaar","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/","title":{"rendered":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar"},"content":{"rendered":"

\"Identit\u00e4tskrise<\/p>\n

Weinende, zickende, l\u00e4sternde und viel zu d\u00fcnne M\u00e4dchen in einer Casting-Show \u2013 und nur eine kann es werden: Germanys Next Topmodel. Das M\u00e4dchen, das Jury und Zuschauer im Finale von sich \u00fcberzeugen kann, bekommt ein Covershooting f\u00fcr die Cosmopolitan. Bis jetzt! Ab sofort wird die ausgehungerte Gewinnerin das Cover eines High-End-Luxusmagazins zieren: Der Harper\u2019s Bazaar ist neuer Kooperationspartner der Casting-Show. <\/strong><\/p>\n

Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover<\/h3>\n

Die Partnerschaft zwischen der Cosmopolitan und Heidi Klums Casting-Show l\u00e4uft \u201eaufgrund konzeptioneller \u00c4nderungen auf beiden Seiten\u201c aus. Klingt so, als w\u00e4re der Umsatz nicht mehr zufriedenstellend: Die W&V<\/a> berichtet, dass die Cosmo-Ausgabe mit dem Top-Model-Cover<\/a> keine anschlagenden Verkaufszahlen mehr vorweisen kann. Anscheinend interessiert sich niemand mehr f\u00fcr Heidis Zicken-WG. Vielleicht liegt es daran, dass die Casting-Show mittlerweile ihren Tiefpunkt erreicht hat. \u201eIch hoffe, dass dieses Jahr ein paar M\u00e4dels dabei sind, die sich nicht wie Kinder anstellen und endlich mal Modeln\u201c, kommentiert misssilvie94<\/a> hoffnungsvoll unter einem Post der offiziellen Instagram-Seite von Germanys Next Topmodel.<\/p>\n

Denn eben dieser kindische Auftritt will so gar nicht zum Harper\u00b4s Bazaar<\/a> passen. Das Magazin geh\u00f6rt zu den High-End Luxusbl\u00e4ttern. Neben bekannten Magazinen wie der Vogue oder Elle, zeigt auch der Bazaar kunstvolle Aufnahmen von Mode-Shootings, auf denen hochpreisiger Ware von exklusiven Stardesignern feilgeboten wird. Anders als in der Cosmopolitan finden sich dort weniger Lifestyle-Tipps oder Klatsch und Tratsch, sondern stilistische Avantgarde<\/a>. Der Harper\u2019s Bazaar richtet sich an eine anspruchsvolle und modebewusste Zielgruppe und nicht an junge M\u00e4dchen wie diana_queen_sweet<\/a>. Sie postet bei Instagram: \u201eIch habe eine Frage: Und zwar macht ihr noch GNTM im Jahr 2022? Denn da bin ich 17 und w\u00fcrde gerne mitmachen \u2013 jetzt bin ich erst 12.\u201c<\/p>\n

Wom\u00f6glich ist dieses Marketing-Man\u00f6ver<\/a> \u00e0 la Kollaboration mit Germanys Next Topmodel ein Versuch, einen neuen Kundenkreis zu erschlie\u00dfen. Unklug, denn dadurch kommen dem Bazaar-Image Anspruch und Auftreten als Modepionier v\u00f6llig abhanden. Welcher anspruchsvolle Modeinteressierte l\u00e4sst sich schon von einem kindischen Model im Hungerwahn inspirieren. Der einzig sinnvolle Schachzug, der dem Harper\u2019s Bazaar noch bleibt, nennt sich \u201eKehrtwende\u201c – andernfalls geht der High-End Luxus \u00fcber Bord, samt bestehendem Kundenstamm.<\/p>\n

[Amelie Szameit]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Weinende, zickende, l\u00e4sternde und viel zu d\u00fcnne M\u00e4dchen in einer Casting-Show \u2013 und nur eine kann es werden: Germanys Next Topmodel. Das M\u00e4dchen, das Jury und Zuschauer im Finale von sich \u00fcberzeugen kann, bekommt ein Covershooting f\u00fcr die Cosmopolitan. Bis jetzt! Ab sofort wird die ausgehungerte Gewinnerin das Cover eines High-End-Luxusmagazins zieren: Der Harper\u2019s Bazaar … Read more<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":6197,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false},"categories":[66],"tags":[100,101,67,102,103,104,92],"yoast_head":"\nIdentit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing<\/title>\n<meta name=\"description\" content=\"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.\" \/>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"en_US\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2017-11-20T15:54:53+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-11-13T09:25:51+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"975\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"872\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"a.hegyes\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Written by\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"a.hegyes\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Est. reading time\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"2 minutes\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"sameAs\":[],\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"width\":309,\"height\":95,\"caption\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\"}},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"description\":\"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"en-US\"},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg\",\"width\":975,\"height\":872},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\",\"name\":\"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage\"},\"datePublished\":\"2017-11-20T15:54:53+00:00\",\"dateModified\":\"2019-11-13T09:25:51+00:00\",\"description\":\"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\"]}]},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Home\",\"item\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar\"}]},{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\"},\"author\":{\"name\":\"a.hegyes\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1\"},\"headline\":\"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar\",\"datePublished\":\"2017-11-20T15:54:53+00:00\",\"dateModified\":\"2019-11-13T09:25:51+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/\"},\"wordCount\":368,\"commentCount\":0,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg\",\"keywords\":[\"Casting-Shows\",\"Covershoot\",\"Fashion\",\"Germanys Next Topmodel\",\"Harper's Bazaar\",\"High-End Luxus\",\"Lifestyle\"],\"articleSection\":[\"Blog\"],\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"CommentAction\",\"name\":\"Comment\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#respond\"]}]},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1\",\"name\":\"a.hegyes\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g\",\"contentUrl\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g\",\"caption\":\"a.hegyes\"},\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/author\/a-hegyes\/\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","description":"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/","og_locale":"en_US","og_type":"article","og_title":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","og_description":"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.","og_url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/","og_site_name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","article_published_time":"2017-11-20T15:54:53+00:00","article_modified_time":"2019-11-13T09:25:51+00:00","og_image":[{"width":975,"height":872,"url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg","type":"image\/jpeg"}],"author":"a.hegyes","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Written by":"a.hegyes","Est. reading time":"2 minutes"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","sameAs":[],"logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","width":309,"height":95,"caption":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/"}},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","description":"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR","publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"en-US"},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg","width":975,"height":872},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/","name":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage"},"datePublished":"2017-11-20T15:54:53+00:00","dateModified":"2019-11-13T09:25:51+00:00","description":"Das High-End Luxusmagazin Harper's Bazaar zeigt ab sofort Germanys Next Topmodel bald auf Luxuscover und erhofft sich Aufmerksamekeit der jungen Zielgruppe.","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#breadcrumb"},"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/"]}]},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar"}]},{"@type":"Article","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/"},"author":{"name":"a.hegyes","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1"},"headline":"Identit\u00e4tskrise beim Harper\u2019s Bazaar","datePublished":"2017-11-20T15:54:53+00:00","dateModified":"2019-11-13T09:25:51+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/"},"wordCount":368,"commentCount":0,"publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/17_11_20_Identit\u00e4tskrise-beim-Harpers-Bazaar.jpg","keywords":["Casting-Shows","Covershoot","Fashion","Germanys Next Topmodel","Harper's Bazaar","High-End Luxus","Lifestyle"],"articleSection":["Blog"],"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"CommentAction","name":"Comment","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/identitaetskrise-beim-harpers-bazaar\/#respond"]}]},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/6bb6f07af52ffa707fbd2d85e9dd0ca1","name":"a.hegyes","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g","contentUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/c091b311596ed5e78d6efdbf65994d85?s=96&d=mm&r=g","caption":"a.hegyes"},"url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/author\/a-hegyes\/"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4165"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4165"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4165\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":8946,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4165\/revisions\/8946"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media\/6197"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4165"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4165"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4165"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}