{"id":8908,"date":"2019-10-18T11:56:36","date_gmt":"2019-10-18T09:56:36","guid":{"rendered":"http:\/\/www.denkbar-pr.de\/?p=8908"},"modified":"2019-10-18T11:56:41","modified_gmt":"2019-10-18T09:56:41","slug":"interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/","title":{"rendered":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer"},"content":{"rendered":"\n

In Sachen Social Media macht Tara\nWittwer so schnell niemand was vor. Als Influencer Marketing Coach, freie\nContent Creatorin und Betreiberin des Instagram-Blogs \u201ewastarasagt\u201c, mit rund\n36.000 Followern, kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen\nPerspektiven. Bei ihr l\u00e4uft alles unter dem Motto #Sinnfluencer \u2013 Content\nproduzieren mit Sinn und Verstand.<\/p>\n\n\n\n

\u201eInfluencer, das sind doch die, die Schminke in die Kamera halten?!\u201c\nDiese Aussage ist lange nicht mehr zeitgem\u00e4\u00df. Warum sollten Unternehmen dem\nInfluencer-Marketing eine Chance geben?<\/strong><\/h3>\n\n\n\n

Ich denke, Unternehmen sollten\nInfluencer Marketing eine Chance geben, weil es einfach die beste M\u00f6glichkeit\nist, definierte Zielgruppen genau zu erreichen. Ein \u201eMarkenbotschafter\u201c per se\nist ja nichts Neues, durch Social Media hat sich das Auftreten nur ver\u00e4ndert. Influencer\nMarketing ist, wenn man es richtig macht, eine enorm gute M\u00f6glichkeit, um seine\nMarke zu branden und Bekanntheit f\u00fcr ein oder mehrere Produkte oder Services zu\nerlangen.<\/p>\n\n\n\n

Du machst immer wieder deutlich, dass Reichweite nicht das oberste Auswahlkriterium ist. Worauf sollte au\u00dferdem geachtet werden?<\/strong><\/h3>\n\n\n\n

Reichweite ist tats\u00e4chlich nicht\ndas Wichtigste, sondern wen man erreicht. Viele Follower sind nicht relevant.\nWenn man 10.000 Leute erreicht, die aber \u201enur mal gucken wollen\u201c, aber 1.000\nLeute, die von dir kaufen, dann sind diese 1.000 nat\u00fcrlich deutlich wertvoller\nals die 10.000.<\/p>\n\n\n\n

Ist der passende Influencer einmal gefunden, mit welchen Kosten m\u00fcssen Unternehmen rechnen?<\/strong><\/h3>\n\n\n\n

Die Honorare f\u00fcr Influencer Marketing\nsind sehr unterschiedlich \u2013 von 200 bis 20.000 Euro kann da alles dabei sein\n(sogar 500.000 Euro, Kim Kardashian ist ja letztendlich auch nur Influencer).\nDa gibt es keine Pauschale. Meist bewegt man sich aber zwischen 200 und 1.000\nEuro pro Post, wenn man von \u201enormalen Influencergr\u00f6\u00dfen\u201c spricht.<\/p>\n\n\n\n

Hast du einen Geheimtipp, den du Agenturen und Unternehmen f\u00fcr eine gelungene Kampagne mitgeben kannst?<\/strong><\/h3>\n\n\n\n

Man darf Influencer nicht zu stark\nin ihrer Arbeit einschr\u00e4nken und an den festgelegten Richtlinien festhalten \u2013\nmanchmal wei\u00df der Influencer am besten, was bei seiner Zielgruppe ankommt.\nGegenseitiges Vertrauen ist hier von gro\u00dfer Wichtigkeit!<\/p>\n\n\n\n

Und wohin wird die Reise des Influencer-Marketings deiner Meinung nach\nnoch gehen?<\/strong><\/h3>\n\n\n\n

Ich denke, Influencer Marketing wird\njetzt endlich erwachsen \u2013 der erste gro\u00dfe Hype ist vorbei und es\nprofessionalisiert sich langsam. Das ist sehr wichtig, damit Influencer als\nechter Beruf wahrgenommen wird. Au\u00dferdem hilft es dabei, sich von\naugenscheinlich guten Zahlen eines Influencers nicht so leicht blenden zu\nlassen. Denn die sind bekanntlich auch nicht immer ehrlich. <\/p>\n\n\n\n

(von Jennifer Daneke)<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

In Sachen Social Media macht Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Als Influencer Marketing Coach, freie Content Creatorin und Betreiberin des Instagram-Blogs \u201ewastarasagt\u201c, mit rund 36.000 Followern, kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven. Bei ihr l\u00e4uft alles unter dem Motto #Sinnfluencer \u2013 Content produzieren mit Sinn und Verstand. \u201eInfluencer, das sind doch die, … Read more<\/a><\/p>\n","protected":false},"author":4,"featured_media":8910,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false},"categories":[66],"tags":[],"yoast_head":"\n#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing<\/title>\n<meta name=\"description\" content=\"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.\" \/>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"en_US\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2019-10-18T09:56:36+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-10-18T09:56:41+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"958\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"959\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"Thorsten Preis\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Written by\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"Thorsten Preis\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Est. reading time\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"2 minutes\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing GmbH\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"sameAs\":[],\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png\",\"width\":309,\"height\":95,\"caption\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing GmbH\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/\"}},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\",\"name\":\"DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"description\":\"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"en-US\"},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg\",\"width\":958,\"height\":959},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\",\"url\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\",\"name\":\"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage\"},\"datePublished\":\"2019-10-18T09:56:36+00:00\",\"dateModified\":\"2019-10-18T09:56:41+00:00\",\"description\":\"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\"]}]},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Home\",\"item\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer\"}]},{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\"},\"author\":{\"name\":\"Thorsten Preis\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/e5a91904291f8397d9e720c94bb6a2a9\"},\"headline\":\"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer\",\"datePublished\":\"2019-10-18T09:56:36+00:00\",\"dateModified\":\"2019-10-18T09:56:41+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/\"},\"wordCount\":398,\"commentCount\":0,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg\",\"articleSection\":[\"Blog\"],\"inLanguage\":\"en-US\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"CommentAction\",\"name\":\"Comment\",\"target\":[\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#respond\"]}]},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/e5a91904291f8397d9e720c94bb6a2a9\",\"name\":\"Thorsten Preis\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"en-US\",\"@id\":\"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/de11be80f1ae40f563c5b188818acb9f?s=96&d=mm&r=g\",\"contentUrl\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/de11be80f1ae40f563c5b188818acb9f?s=96&d=mm&r=g\",\"caption\":\"Thorsten Preis\"}}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","description":"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/","og_locale":"en_US","og_type":"article","og_title":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","og_description":"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.","og_url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/","og_site_name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","article_published_time":"2019-10-18T09:56:36+00:00","article_modified_time":"2019-10-18T09:56:41+00:00","og_image":[{"width":958,"height":959,"url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg","type":"image\/jpeg"}],"author":"Thorsten Preis","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Written by":"Thorsten Preis","Est. reading time":"2 minutes"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing GmbH","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","sameAs":[],"logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/06\/denkbar_logo.png","width":309,"height":95,"caption":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing GmbH"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/logo\/image\/"}},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/","name":"DENKBAR \u2013 PR & Marketing","description":"PR & Marketing f\u00fcr Kommunikation - Pressearbeit - CSR","publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"en-US"},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg","width":958,"height":959},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/","url":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/","name":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer - DENKBAR \u2013 PR & Marketing","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage"},"datePublished":"2019-10-18T09:56:36+00:00","dateModified":"2019-10-18T09:56:41+00:00","description":"In Sachen Social Media macht Influencer Marketing Coach und Content Creatorin Tara Wittwer so schnell niemand was vor. Durch ihren Instagram-Blog \u201ewastarasagt\u201c kennt Tara das Influencer-Einmaleins aus unterschiedlichen Perspektiven.","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#breadcrumb"},"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/"]}]},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer"}]},{"@type":"Article","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/"},"author":{"name":"Thorsten Preis","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/e5a91904291f8397d9e720c94bb6a2a9"},"headline":"#Sinnfluencer \u2013 Interview mit Influencer Marketing Expertin Tara Wittwer","datePublished":"2019-10-18T09:56:36+00:00","dateModified":"2019-10-18T09:56:41+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/"},"wordCount":398,"commentCount":0,"publisher":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/wp-content\/uploads\/2019\/10\/Tara-Wittwer_Facebook.jpg","articleSection":["Blog"],"inLanguage":"en-US","potentialAction":[{"@type":"CommentAction","name":"Comment","target":["https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/interview-mit-influencer-marketing-expertin-tara-wittwer\/#respond"]}]},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/e5a91904291f8397d9e720c94bb6a2a9","name":"Thorsten Preis","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"en-US","@id":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/de11be80f1ae40f563c5b188818acb9f?s=96&d=mm&r=g","contentUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/de11be80f1ae40f563c5b188818acb9f?s=96&d=mm&r=g","caption":"Thorsten Preis"}}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/8908"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/users\/4"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=8908"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/8908\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":8909,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/8908\/revisions\/8909"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media\/8910"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=8908"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=8908"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.denkbar-pr.de\/en\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=8908"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}