Employer Branding

Ist Ihr Unternehmen ein begehrter Arbeitgeber?

HR-Verantwortliche tendieren oftmals zu folgender Antwort: „Ja, wir bieten ein attraktives Paket aus MA-Förderung und -weiterbildung, abwechslungsreiche BGM-Leistungen sowie eine wertebasierte Unternehmensphilosophie.“ Insbesondere Geschäftsführende von KMU und Familienunternehmen, die Recruitment-Kampagnen freigeben, sind ohnehin vom eigenen Image überzeugt. Das ist auch gut so, erreicht potentielle Bewerber aber nicht immer.

Was also tun, wenn trotz Kampagnen die Anzahl der Bewerber kontinuierlich sinkt? An diesem Punkt können wir als externe Berater mit Methode und Markenkommunikation weiterhelfen. Analysieren Sie gemeinsam mit uns, wie Ihr Unternehmen von vorhandenen Stärken im Run um begehrte Arbeitskräfte profitieren kann. Wir verstehen Employer Branding ganzheitlich: Dazu gehören die datenbasierte Analyse Ihrer Zielgruppen und das Erarbeiten von Personas. Diese Schritte bilden die Basis für ihr künftiges Recruiting-Konzept. Anschließend überführen wir die Theorie in eine zielgruppengerechte Employer Branding Kampagne. Denn auch ihre Kunden wollen wissen, wie ihr Unternehmen seine Qualität als Dienstleister oder Produzent langfristig absichert.

Beispiele aus der Praxis:

Mitarbeitenden-Kampagne Vollers:

Mitarbeitenden-Magazin „TeAMForum“ und Leitbild AMF-Bruns:

Verleihung des Eyefox Video Award an Mitarbeiterin der Augenpartner:

Stellenanzeige der Augenpartner:

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Erfahrungen & Bewertungen zu DENKBAR PR & MARKETING GmbH