Endlich wM …

wieder Mittwoch, und zwar der erste im Monat, an dem wir uns mit Kollegen/Koleginnen der Alten Schnapsfabrik, Freunden und Bekannten zum Kreativ-Stammtisch treffen! Natürlich freuen wir uns auch auf neue Gesichter, mit denen wir kreativ klönen können und den Feierabend ausklingen lassen.

Treffpunkt ist Mittwoch, der 4.7.18 ab 17:30 Uhr im/vor dem Papp in der Neustadt, also direkt neben der Alten Schnapsfabrik vorne Am Deich/Ecke Wilhelm-Kaisen-Brücke.

Bringt gern Freunde, Verwandte oder Kollegen mit. Wir freuen uns über neugierige Fragen, kreativen Austausch und spannende Gespräche. Alles ganz locker! Hier habt ihr Gelegenheit, frische Bekanntschaften in der Bremer Kommunikationslandschaft zu knüpfen oder eingestaubte Kontakte wiederzubeleben. Oder endlich mal mit dem netten, neuen Kollegen eine gepflegte Hopfen-Kaltschale zu trinken.

Wir freuen uns auf einen netten Feierabend mit netten Menschen! Bis Mittwoch!

wM - wieder Mittwoch

KONTAKT

Email
info@denkbar-pr.de

Telefon
(0421) 699 255 00

Fax
(0421) 699 255 01

Adresse
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Alte Schnapsfabrik
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen

×