Mit dem Bürostuhl auf’s Spielfeld

Bürostuhll-Hockey-Team MonCHAIRi
Pressearbeit und Sportgeist bei den Chair-Hockey-Masters 2017

Chair-Hockey – ein nicht ganz üblicher Sport. Der Bürostuhl, der im Alltag zum essentiellen Inventar eines jeden Büros gehört, wird alle zwei Jahre seinem natürlichen Umfeld entzogen: zum Hockeyspielen. Seit 1997 schickt BKE Fislage bei den Chair-Hockey-Masters die unterschiedlichsten Firmen und Unternehmen samt Bürostuhl, Schläger und Puck aufs Spielfeld. Unter lustigen Team-Namen wie “Moneyrolers” oder “Stuhl-Gang” treten sie gegeneinander an.

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: Mit 64 Teams und 1000 Teilnehmern rockte das Sportevent die Halle 7 auf dem Bremer Messegelände inklusive Aftershow-Party. Ein gelungenes Event, das Denkbar von den ersten Planungen an mit Pressearbeit betreute. Unser Team „Mon CHAIRi“ bewies Geschick und Teamstärke auf dem Spielfeld. Zwar hat es nicht ganz für den Sieg gereicht – die Fotos beweisen aber: Spaß hatten alle!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT

Email
info@denkbar-pr.de

Telefon
(0421) 699 255 00

Fax
(0421) 699 255 01

Adresse
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Alte Schnapsfabrik
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen

×